Morituri

Morituri te salutant


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wivix - Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wivix - Bewerbung am Sa 22 Aug 2009, 22:13

Wivix


Abend Morituri!

Ich möchte mich bei Euch bewerben.

Fast seit Spielbeginn pflege ich beste Beziehungen zu Edssoul, von dem ich in die letzten Wochen tonnenweise über Zarenkriege lernen durfte.

Nachdem mein anfängliches Massenbündnis, in welches ich als Neueinsteiger angeheuert habe, nach langem Wackeln vor kurzem Zusammengebrochen ist, war für mich der Schritt zu Morituri eine klare Sache.

Ingame bin ich, zumindest in dieser Runde, ein stark wirtschaftlich ausgerichteter Spieler. Ich habe bisher 9 Burgen im Bereich 21:81 (meine Hauptburg).

Reallife:
- 36 Jahre alt, verheiratet, Papa ein 8 Wochen (!) alten Tochter
- wohne und arbeite in München
- ich nutze Skype und ICQ
- meine Onlinezeit ist im wesentlichen auf Wochenenden (ganztags) und an Werktagen auf Abends beschränkt. Durch die Anschaffung eines Smartphones kann ich aber auch aus der Arbeit die nötigsten Eingaben machen (Angriffe abwehren bzw. aus dem Weg gehen, Adeln, Gebäude anschubsen u.ä.

Wenn Ihr noch Fragen habt, schießt los.

ich würde mich über eine Aufnahme bei Euch sehr freuen!

Gruß,
Wivix

2 Re: Wivix - Bewerbung am Sa 22 Aug 2009, 22:57

Salomon

avatar
Hi Wivix,

deiner Aufnahme sollte nichts entgegen stehen Wink

Wenn deine Bündnissperre abgelaufen ist kannst du dich Ingame bei uns bewerben.
Viel Spaß bei den Todgeweihten.

Gruß Salomon

3 Re: Wivix - Bewerbung am Sa 22 Aug 2009, 22:59

edssoul

avatar
WoW, ziemlich ausführlich Very Happy
Ich denke auch das meinem netten Nachbarn nichts im Weg steht Very Happy

4 Re: Wivix - Bewerbung am Sa 22 Aug 2009, 23:01

Salomon

avatar
Hab gesehen, dass du keine Bündnissperre mehr hast und du dich schon Ingame beworben hast. Ist somit erledigt.

5 Re: Wivix - Bewerbung am So 23 Aug 2009, 08:12

Wivix


Danke für die Aufnahme! Freut mich, bei euch zu sein Smile

Oh Gott. Ich lese gerade meine Bewerbung nochmal. Und nein, ich bin kein Analphabet ... Embarassed

Späte Stunde und kein Korrekturlesen ist eine ganz schlechte Mischung. Aber die Message kam ja rüber Very Happy

6 Re: Wivix - Bewerbung am So 23 Aug 2009, 11:01

whitehunter

avatar
Tag erstmal und herzlich willkommen Very Happy

7 Re: Wivix - Bewerbung am So 23 Aug 2009, 14:39

Kojak

avatar
Na dann viel Spass bei uns, und wir können vielleicht auch noch was von dir lernen. Very Happy

http://atfhandelsgbr.npage.de

8 Re: Wivix - Bewerbung am Di 25 Aug 2009, 22:06

Lenix


Welcome, kommst du langsam auch in meine nähe??? 146:23

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten